LineUp

Woody van Eyden
@ Classic
Denkt Otto Normalverbraucher an Holland, denkt er an Käse, Windmühlen und Grachten. Denkt der Raver an Holland, denkt er an Trance, Party und Woody van Eyden. Denn der Niederländer lebt den melodiösen Sound mit voller Hingabe. Das spiegelt sich seit Ende der 1980er Jahre in seinen Sets und Tracks wider. Veröffentlichungen auf Paul van Dyks Label Vandit und auf Armin van Buurens Armada beweisen sein Gespür für großartige Nummern mit Wiedererkennungswert. Für NATURE ONE produzierte er 2010 die Hymne „The Flag Keeps Flying“. Jahre zuvor moderierte er nebst Daisy Dee einige Ausgaben der VIVA Club Rotation. Heute arbeitet der Wahl-Bochumer Hand in Hand mit seinem besten Freund Alex M.O.R.P.H., mit dem er seit 2004 die Radio- und Eventmarke HeavensGate betreibt.